EWU-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forumbetrieb einstellen.... Offener Brief an den Vorstand.

Nach unten

Forumbetrieb einstellen.... Offener Brief an den Vorstand. Empty Forumbetrieb einstellen.... Offener Brief an den Vorstand.

Beitrag  Admin Mi Jan 13, 2010 8:14 pm

Hallo Arne, liebe Mitglieder,

Da die letzten Sitzungsprotokolle des Vorstandes ja wieder ein gewohntes Bild bei der Darstellung zeigen, sind wir beide(Arne+Ich), glaube ich, die Einzigen die wissen, dass von all den Papieren die Du mir geben wolltest nichts bei mir angekommen ist.

Ehe es nun dazu kommt, dass Du in einer Deiner nächsten Sitzungen behaupten wirst irgendetwas von dem getan zu haben, was in den vergangenen Protokollen angekündigt wurde (Haftungsübernahme oder meine Ansprache als "Guten Willen" etc.) werde ich das Forum abschalten. Ich gebe Dir Gelegenheit binnen drei Tagen ein neues Forum ins Leben zu rufen damit die Mitgliederbeiträge nicht verloren sind.

Ich finde es beschämend welcher Umgang von VS-Mitgliedern sichtbar ist. Die gezielten Fehlinformationen die Du und Dein Pressewart weitergebt malen ein Bild von Euch und unserer Zusammenarbeit was eine einzige Lüge ist. So ist das Wort "ANWALT" nur in dem einen Zusammenhang gefallen, weil die Mails, die ich vom Pressewart erhielt in mehreren Punkten den Umfang strafbarer Handlungen erfüllten. Ich werde mich nicht untätig von Dir und Euch so vor den Mitgliedern darstellen lassen. Wenn die drei Tage vergangen sind, wird das Forum dicht sein. Statt dessen werden die Mitglieder Auszüge der Mails dort finden - so, wie ich sie von Heiko bekommen habe. Ebenfalls für die Öffentlichkeit bestimmt, sind sicherlich die Mails die Heiko (der alte EDV-Fuchs) mir schickte, obwohl sie inhaltlich eher "über" mich und andere berichteten.

Ach ja: Frohes neues Jahr! Forumbetrieb einstellen.... Offener Brief an den Vorstand. Icon_biggrin

T.

Anzahl der Beiträge : 46
Ort : Wardenburg