Änderung der Forenbefugnisse

Nach unten

Änderung der Forenbefugnisse

Beitrag  Admin am Do Jan 29, 2009 11:19 pm

Liebe MitgliederInnen,

Nachdem zu der hier sichtbaren Diskussion auch eine unsichtbare entbrannt ist; Worte wie "Verleumdung" und "Strafanzeige" gefallen sind, habe ich aufgrund des gegenwärtigen Zustands die Admintätigkeit wieder "an mich gerissen" um den Verein vor Schaden zu bewahren. Daher gebe ich bekannt:

Das Forum ist für Gäste geschlossen worden. Die automatisierte Anmeldung ist abgeschaltet worden. Neuanmeldungen werden damit nicht automatisch frei gegeben. Nach soeben erfolgter juristischer Beratung weise ich darauf hin, dass Behauptungen die NICHT der Wahrheit entsprechen die Möglichkeit einer Anzeige wegen übler Nachrede (§ 187 StGB) durch andere Forenbenutzer nach sich ziehen können.

Liebe Grüße

Admin
avatar
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 46
Ort : Wardenburg
Anmeldedatum : 07.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.ewu-bremen-niedersachsen.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten